Die F3 hat aufgeholt

DSC_2647 - KopieNach dem Unentschieden im ersten Rückrundenspiel vor vier Wochen gegen Räpitz – dort noch mit Unterstützung mehrerer F1-Spieler, konnten die F3-Löwen am vergangenen Freitag endlich auch auf dem heimischen Charlottenhof in der Rückrunde der Fair-Play-Liga gegen den KSC antreten. Neben der Stammtruppe bestehend aus Nils (Tor), Aron, Ludwig, Karl, Ole, Vincent, Tarik und Leon trat lief mit Hannes auch noch ein 2007er auf – und das sehr ansehnlich: in einem ausgeglichenen Spiel konnten die Löwen gut mithalten, es gab tolle Spielzüge und zwei schöne Tore von Vincent. Zwar endete das Spiel wegen eines Regengusses ein paar Minuten vorzeitig mit einer relativ knappen Niederlage, aber es fand in jeder Phase auf Augenhöhe mit den Gästen statt! Wir Trainer freuen uns über die Fortschritte, die in den letzten Wochen jeder Einzelne im Team gemacht und bei diesem Spiel gezeigt hat.

Am Sonntag haben dann die F1 mit einem Heimsieg und die F2 Spielergeschwächt leider mit einer Niederlage das Löwen-Wochenende komplettiert.

Björn Mencfeld
Fotos: Nils‘ Papa – Vielen Dank!