Wolle würdig verabschiedet

IMG_2536-1Unser kürzlich verstorbener Sportfreund Wolfgang Hantschke wurde am vergangenen Montag unter Beisein von zahlreichen Verwandten und Freunden, darunter auch ca. 50 Mitglieder unserer Fußballabteilung, in würdevoller Zeremonie auf dem Lindenauer Friedhof beigesetzt. Unter den zahlreichen Trauergästen waren mit Reiner Hertle ehem. Präsident des SFV, Thomas Schleif vom FVSL, einigen Schiedsrichtern, Vertretern des SV West ’03 und des TuS Leutzsch auch zahlreiche andere sportliche Weggefährten des Ingenieurs, der seine Freizeit nicht nur unserem Verein, sondern dem Sport insgesamt widmete.

Nicht nur die von vielen unserer Fußballer getragenen Trauershirts werden „Wolle“ und sein herzliches Wesen unvergessen lassen!

Du warst „Großartig“ Danke Wolle, deine Lindenauer Jungs

Björn MencfeldIMG_2602-1IMG_2525-3IMG_2526-2IMG_2538-1