Freiluftsaison startet auch beim Nachwuchs

20141211_112448 - KopieNachdem Herren und A-Junioren schon in den vergangenen Wochen wieder im Freien spielten, starten nun auch die anderen Nachwuchs-Teams in die Freiluftsaison. Bei Sonnenschein, aber in den Abendstunden dann doch auch noch recht knackigen Temperaturen kicken nun wieder jung und Alt auf dem Charly – vornehmlich noch auf dem flutlichtbestückten Hartplatz.

Damit der Ball auch möglichst oft im Netz zappeln kann, wurden ebensolche neuen in die feststehenden Tore eingebaut. Ebenso hat sich die Abteilung Fußball zwei neue beräderte Kleinfeldtore zugelegt, die Platzwart Dietmar Klein mit seinen fleißigen Helfern bereits Ende vergangenen Jahres zusammenbaute (siehe Foto).

Allen Mannschaften sei für die kommenden Woche gutes Wetter, viel Freude am Fußball und auch der ein oder andere Erfolg gewünscht!

Björn Mencfeld