Die D2 in der Halle 2016

Am Sontag Nachmittag beendete die D2 ihre Hallensaison.

D2_4[1]
Toni, Jamil, Sofian, Tom und SR H. Schramm

Angefangen hat die D2 mit dem eignem Weihnachtsturnier in der Garskestraße. Da belegte die Truppe einen guten 6. Platz wobei man in der Vorrunde knapp mit 4 Punkten nicht ins Halbfinal einzog und im Platzierungsspiel gegen die Erste Mannschaft von Lindenau keine Change hat und mit 0:5 sich geschlagen geben musste. Im großen Ganzen ein gutes Turnier unsere Mannschaft.

D2_2[1]

Beim Zweiten Turnier in Taucha, Ausrichter war die SG Seehausen. Belegte man den 7. Platz. Es konnte kein Spiel in der Vorrunde gewonnen werden, obwohl man spielerisch sich von den anderen Mannschaften abhob wollte die Kugel einfach nicht ins Tor. So blieb uns nur das Spiel um Platz 7 dass man mit 4:1 gewann.

 

D2_3[1]

Zum dritten Mal in der Halle, nun wollte man ein bessere Platzierung belegen wie in den vergangen Turnieren. Aber manchmal kommt es anderes als man denkt. An einen rabenschwarzen Tag unserer D2 kamen wir in Zwenkau nicht über den 9. Platz hinaus. Die Gründe waren einfach, die Disziplin war im Keller und spielerisch war anscheint jeder sich der nächste.

So gewinnt man Blumentopf. Jungs sowas will ich nie wieder sehen.

Zum Letzten mal in der Halle. Eintracht Süd hat geladen. Und so machten wir auf den Weg zur Südkampfbahn. Danke an Herr König für die Bereitstellung des Busses und den Fahrer Christan Schönefeld.

D2_1[1]
h. v. l. Sofian, Roy, Oto, Ben, Samad v. v. l. Tom, Koni, Jamil
Heute wollten wir alles wieder gut machen was in den letzten Turnieren schief ging, dass gelang auch mit einem verdienden 2. Platz. So wurde die Hallensaison doch positiv beendet.

Gratulation Jungs

 

 

 

Macht weiter so und bringt das gelernte mit auf Feld in der Rückrunde. Viel Erfolg und vor allen viel Spaß.