Trainer der Dritten steht Rede & Antwort

Vor dem Testspiel beim SV Hohenmölsen 1919 e.V. und dem alljährlichen Treffen mit Freunden haben wir unseren Trainer Sebastian ein paar Fragen an den Kopf geworfen.

Der Strohmer über den Holsterhauser SV, Schafhirten auf den Färöer und dem kotzigen Gefühl beim Gedanke an 4 Monate Winterpause…

+++Wenn ich an die alte Saison denke, dann…+++

…bin ich grundsätzlich zufrieden. Rang 3 wäre der verdiente Lohn gewesen. Aber im Frühling waren wir etwas schwach auf der Brust.

+++2018/2019 wird eventuell ganz geil, weil…+++

…alle nochmal zeigen wollen, dass wir eine komplette Saison auf gutem Niveau bestreiten können.

+++Wenn ich an die neue Saison denke, dann…+++

…bin ich über lediglich 20 Spiele und 4 Monate Winterpause traurig.

+++Glomb oder Stephan?+++

Beide. Wir alle wissen um die Glasknochen unseres Philipps.

+++Welchen Spieler der Dritten müssten die Färöer einbürgern, damit die EM Quali erreicht wird?+++

Stefan Böhm. Er würde sich als Schafhirte die Staatsbürgerschaft verdienen und die nötigen Tore machen. Die anderen müssten nur Freistöße rausholen.

+++2. KK ist viel schöner als Bundesliga, weil…+++

Klartext auf und neben dem Feld gesprochen wird.

+++Dein Wunschgegner für die Deutschlandtour der DRITTEN ist?+++

Holsterhauser SV in Essen auf Asche.

+++Völlig überraschend aufsteigen wird?+++

SV Lindenau 3. Ich glaube fest an Maik Lüdke. Ansonsten SV Grün-Weiß Miltitz II.

+++Die Dritte beendet die Saison 18/19 auf…+++

…alle Fälle in den Top 10!

Danke Trainer!