Neues aus dem Sommerloch

DSC_5922Fußballer wieder arbeitsfreudig

Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu erfahren war, sind derweil im Clubraum die Heinzelmännchen am Werk. So schuften diese seit geraumer Zeit, um den in die Jahre gekommenen Versammlungsort wieder in ein Schmuckstück zu verwandeln.

Wer diese geheimen Zwerge unterstützen möchte, kann sich bei Ronny melden, der die Rasselbande nämlich koordiniert.

DSC_5921

 

 

 

 

 

 

3 für eine Woche

Roy bei RBL 2In Zusammenarbeit mit RB-Leipzig konnten wir in der vergangenen Woche 3 Kinder aus den benachbarten Asylheimen zu einem Fußballcamp von RB-Leipzig entsenden. Diese 3 Plätze wurden den Kindern von RB kostenlos zur Verfügung gestellt. So verbrachten Roy, Naim und sein Bruder Mohamed eine sehr schöne Trainingswoche, an die sie sich noch lange erinnern werden. Der SV Lindenau 1848 bedankt sich nochmals für diese Unterstützung und hier besonders bei Ingo Hertzsch für seinen Einsatz.