Lindenauer Falken in Zwenkau

So grade wieder rein und auch gleich die Trikots der D gewaschen, hängt schon alles auf der Leine.
Beim Hallenturnier in Zwenkau waren bei den „Lindenauer Falken“ mit Torwart John, Kapitänin Emily, Robin, Pascal, Henry, Tim, Alexander, Kevin alle 8 eingeladenen Spieler pünktlich am Start. In unserer schweren Staffel waren die beiden späteren Finalisten, gegen die war nichts zu holen, aber gegen Zwenkau II wollten wir unbedingt gewinnen, was uns auch mit 2:1 durch Tore von Robin und Alex gelang. Im Spiel um Platz 5 hatten wir es mit Zwenkau III zu tun und dieses Spiel gewannen wir mit 3:0! getroffen hatten Tim, Robin, Emily von der Mittellinie. Im ersten Spiel traf Robin zum Ehrentreffer. Henry, der sich gleich im ersten Spiel verletzt wurde noch mit 2 anderen Jungs mit einem Bundesliga Kalender geehrt (Geburtstag). Und unser John wurde als Bester Torwart des Turnieres geehrt.

schnell geschrieben vom „Aushilfstrainer“ Harry Schramm