Der Nikolaus bringt viele Punkte

Erfolgreiches Nikolauswochenende für die Lindenauer Fußballer: bereits am Samstag konnten die D1- und die C-Junioren der ’48er ihre Vormachtstellung in ihren jeweiligen Ligen beeindruckend untermauern und unsere Dritte mit einem 0:2-Auswärtssieg in Böhlitz-Ehrenberg erneut jubeln.

Am Nikolaustag folgten schließlich die Zwote und die Erste mit Heimsiegen. Unter den Herrenmannschaften musste sich lediglich die Ü33 mit einem 0:0 zufrieden geben – die „Alten“ bleiben damit aber weiterhin ungeschlagen.

Trotz zweier Tore konnte unsere B heute gegen die Gäste vom FC International keine Punkte sammeln – 2:4 der Endstand.

Alles in allem ein erfolgreiches Wochenende für die Lindenauer Teams – Glückwunsch vom Vorstand!

Screenshot_1n

Foto: Ergebnisseite von fussball.de

Björn Mencfeld