D2 – Junioren (2008)

Hier findet ihr allgemeine Informationen zu unseren D2 Junioren.

D2 Juniorn
Unsere 2008’er D2 in ihren neuen Trikots. Der Trainer? Na klar, hinter der Linse 😉

Saison 2019/20

Du bist 2008 geboren, weißt schon „wie Fußball geht“ und willst Dich verbessern? Ehrgeiz und Sport ist dir wichtiger als Fernseher und Spielkonsole? Du willst dir mal die „Fußballfamilie“ beim SV Lindenau 1848 anschauen? Dann melde dich schnell bei mir!   Unser Team besteht im Moment aus 15 Spielern. Dazu kommen die beiden Trainer Mathias (Lizenztrainer C Fußball) und Stephan (Ausbildung Basislehrgang Fußball). Teil des Teams sind auch die vielen Eltern, Großeltern, Geschwister etc., die uns bei unseren Spielen begleiten, die eine oder andere Waschmaschine in gang setzen und die – auch wenns mal nicht so gut läuft – die von uns motivierten Kinder ebenso positiv auffangen.  

Für Fragen rund um den Fußball steht euch jederzeit das Trainerteam unter den unten angegebenen Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung.

Trainingszeiten Dezember bis März:

Auf Grund der wechselnden Wetterbedingung ruft bei Interesse an einem Probetraining bitte unbedingt vorher an.

Dienstag & Donnerstags 17:00 – 18:30 Uhr auf dem Kunstrasen Charlottenhof solange es das Wetter zulässt.
(Gespräche nach Voranmeldung: 16:00 – 17:00 Uhr oder ab 18:30 Uhr)

Freitags 18:45 – 20:15 Uhr in der Schule am Leutzscher Holz (172. Schule)
Hier kümmern wir uns vorrangig um Athletik, Motorik, Fitness und Kraft unser kleinen Star’s. Natürlich mit der nötigen Portion Spaß und unter Beachtung des Alters. Auch hier ist natürlich mit Voranmeldung ein Probetraining möglich.

Trainer: Mathias Janke

Co-Trainer: Stephan David

Mannschaftsverantwortlicher: Mathias Janke

Kontakt:
0170-5470679
mathias.janke@lindenau1848.de

Nächste Termine: