Wieder gute Leistung der F1 gegen Holzhausen – 3 Punkte bleiben auf dem Charly

Jubel nach dem Abpfiff

Die Lindenauer Löwen befinden sich weiter auf Erfolgskurs. Am Samstagvormittag (12. April 2014) konnten die F2-Junioren von Eintracht Holzhausen 3:1 besiegt werden. Dazu standen Vincent (Kapitän und erstmals Pflichtspiel-Torwart), Chantal, Celina, Dominik, Jonas R., Arda, Tyler und Callisto auf dem Platz und lieferten wieder eine gute, wenn auch phasenweise verschlafene Leistung ab.

Die Geschichte der Partie ist schnell erzählt: Das Spiel verlief gegen die unerwartet stark spielenden Holzhausener (vorletzter Tabellenplatz) ausgeglichen, zur Pause stand es 0:0. Drei Minuten nach Wiederanpfiff erzielte Arda ein den Winkelgesetzen stark widerstrebendes Tor nach fantastischem Solo, in der 30. Minute setzte er zum 2:0 nach.

Eine Minute später konnte Chantal zum 3:0 erhöhen, das in dieser Höhe nicht ganz gerecht war, denn Holzhausen erarbeitete sich nun zwingende Chancen, die dank dem starken Vincent im Tor und einer sehr wachen Celina im Abwehrzentrum vereitelt werden konnten – bis auf das 3:1 in der 33. Spielminute.

Nach diesem offenen Schlagabtausch, nach dem man den Holzhausenern wenigstens einen Punkt gegönnt hatte, freuten sich die Löwen umso mehr über den Sieg. Unseren Gästen von der Eintracht wünschen wir viel Erfolg für die Zukunft, auch sie sollen endlich jubeln dürfen!

Tore:
1:0 Arda (23. Min.)
2:0 Arda (30. Min.)
3:0 Chantal (31. Min.)
3:1 Eintrachts #7 (33. Min.)

Großer Dank für die Fotos gilt diesmal Callisto und seiner Mama!

B.M.