Neue Netze und nächstes Spiel

DSC_6069_KopieDie Lindenauer Ladies haben nach ihrem Montags-Training Arbeitsstunden geleistet und die neuen Netze der Großfeldtore aufgehangen.

Wer sehen möchte, wie die '48er Frauenmannschaft Bälle in ein Netz schießt, kann das am kommenden Sonntag, 9. August ab 14:00 im Rahmen eines Freundschaftsspiels bei der SG Lausen tun.

Bereits vergangenen Sonnabend waren mit Diana und Annette zwei Lindenauer Ladies bei der Deutschen Meisterschaft im Matschfußball aktiv und konnten den Vizemeistertitel erringen. Im Team der TuSsis4Fun aus dem benachbarten Leutzsch mussten sie sich lediglich dem Titelverteidiger im Finale geschlagen geben.
Glückwunsch an unsere Damen und Danke an die TuSsis, das wir dabeisein durften!

Fotos sind auf unserer Facebook-Seite verlinkt, hier gibt es einen Beitrag von Leipzig Fernsehen zu sehen:

Björn Mencfeld