Lindenauer Löwen verabschieden sich mit Pokal

DSC_4712 - KopieAm Samstag feiern, am Sonntag siegen – so lautete das Motto der Lindenauer Löwen am Wochenende des 18./19. Juni 2016. Das Feiern begann bereits gegen 14:00, als zahlreiche F-Junioren gegen ihre Eltern und großen Geschwister zum Fußballspielen antraten. 8:8 lautete das Ergebnis, bevor sich alle Beteiligten an „Jacks“ Grillkünsten und leckeren Salaten laben konnten. Mit weinendem Auge wurden dann die 2007er in die E-Jugend verabschiedet, wo sie in der kommenden Saison mit Rody aber auch ein vertrautes Gesicht unter den Trainern wiedersehen werden.

DSC_5136 - KopieDas lachende Auge gab es dann am Sonntag beim LSV Südwest: das Lipsiade-Turnier konnte ohne Niederlage mit einem starken zweiten Platz beendet werden, Eltern und Trainer konnten sich noch einmal an der tollen Entwicklung der mittlerweile seit Jahren eingespielten F1 erfreuen!

Wir wünschen den Ex-Löwen nun alles Gute für die Zukunft und werden auch in Zukunft dem ein oder anderen Spiel von ihnen beiwohnen 🙂

Fotos von der Abschlussfeier:

Fotos von der Lipsiade:

Björn Mencfeld